Unterstützen Sie den Wal- und Delfinschutz

WDSF


Sparkasse Iserlohn

IBAN: DE71 4455 0045 0018 0834 77

(BIC für Auslandsspenden: WELADED1ISL)

BLZ: 445 500 45
Kto.Nr.: 18083477

Text: Tierschutzspende/St.Nr.: 321/5806/0328

Jede Unterstützung von Ihnen ist ein Beitrag zum Tierschutz. Ebenso können wir mit Ihrer Spende weitere Aktionen zum Schutz von Meeressäuger vorbereiten.

Die Verwaltungskosten des WDSF belaufen sich jeweils auf unter 10 Prozent (überwiegend Porto und Bürobedarf) der jährlichen Spendeneinnahmen. Sonst übliche Kosten wie z.B. Raumkosten, Telefon, Kfz-Kosten fallen beim WDSF nicht an, weil diese vom WDSF-Geschäftsführer ohne jegliche Gegenleistungen gesponsert werden. Das WDSF zahlt weder Geschäftsführergehälter noch sonstige Zuwendungen an WDSF-Helfer. Sämtliche aktiven WDSF-Helfer und die Geschäftsführung sind ausschließlich ehrenamtlich ohne jegliche Bezüge tätig. Spenden werden nach Abzug des geringen Verwaltungskostenanteils ausschließlich für gemeinnützige Zwecke und damit für Aktionen des Tierschutzes (z.B. Aufklärungsarbeit und Vor-Ort-Aktionen) verwendet. Im Vordergrund stehen dabei Aktionen zum weltweiten Schutz der Wale und Delfine.

Das WDSF ist vom Finanzamt Hagen als gemeinnützig anerkannt. Spenden sind daher steuerlich abzugsfähig (Finanzamt Hagen - St.Nr.321/5806/0328).

 

Es gibt jetzt eine neue Möglichkeit, unsere Arbeit zu unterstützen: Als gemeinnützige Tierschutzorganisation sind wir bei AmazonSmile registriert. Meldet man sich über diesen Link an und tätigt über diesen Weg eine Amazon-Bestellung, gehen 0,5% des Einkaufsbetrags an uns, ohne dass dafür ein Aufpreis bezahlt werden muss. Wichtig ist nur, dass AmazonSmile beim online-shoppen genutzt wird, das identisch mit Amazon ist. Wir sind dort registriert unter "Delfinschutz-Forum" Wir danken jedem, der diese Möglichkeit nutzt, uns zu unterstützen.


 


Einfach Spenden mit PayPal

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.